Heute:

Sitzen drei Männer an der Bar, sagt der Erste:
' Ja wisst ihr, meine Frau hatte letztens Geburtstag,
da habe ich ihr etwas geschenkt, das geht von 0 auf 100 in 4 Sekunden! ''Boahh, das muss en Porsche sein!', brüllen die anderen beiden Männer dahin.
'Stimmt genau!', antwortet der erste Mann wieder.

Nach 5 Minuten sagt der zweite Mann:
' Ja wisst ihr, meine Frau, die hatte ja auch letztens Geburtstag,
da habe ich ihr etwas geschenkt, das geht von 0 auf 100 in 3 Sekunden! ''Boahh, das muss en Ferrari sein', brüllen der erste und der dritte Mann.
'Stimmt genau!', antwortet der Zweite.

Nach wieder 5 Minuten sagt der dritte Mann:
'Ja wisst ihr, meine Frau hatte auch letztens Geburtstag, da habe ich ihr was Geschenkt, das geht von 0 auf 130 in einer Sekunde!
'So was gibt's gar nicht!', antworteten die anderen beiden Männer.
'Doch', meinte der dritte Mann 'ich habe meiner Frau eine Waage geschenkt.




weiter zu > Historisches <